EILMELDUNG!

  1. Aktuell
  2. EILMELDUNG!

Das gibts doch nicht! Wolfgang Voegele ein Schwindler?

Im Zuge der aktuellen Lebenslauf-Korrekturen der unterschiedlichsten Zeitgenosseninnen und -genossen hat sich nun auch unser sehr geschätzter TdZ-Mitarbeiter WGV entschlossen, seine Vita zu korrigieren. Kritiker*innen aus dem linken Spektrum hatten schon vor Jahren massive Ungereimtheiten in seinem offiziellen Werdegang entdeckt.

Auf Nachfrage hat WGV bisher noch keine Stellung genommen.

Wir bleiben dran. Und wachsam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

– Reklame –

Menü