Die Currywurst-Connection

  1. Startseite
  2. Das Letzte!!
  3. Die Currywurst-Connection

Skandal in der Feinschmecker-Szene.

Ein schon vor Jahren aufgedeckter Skandal in der Gastroszene könnte anlässlich der derzeitigen Preiserhöhungen für Lebensmittel und den zu erwartenden Verteuerungen im Imbissbereich wieder hoffähig werden. (tdz berichtete schon vor Jahren über diesen Currywurst-Schwindel)

Karl-Heinz Wohtenbeul ist frustriert. Er wurde in seiner Mittagspause nicht mehr satt. Manipulierte Maschinen sorgten bei Currywurstbudenbesitzern für ein einträgliches Nebengeschäft. Aber hören Sie selbst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Abgeordnetenwatch
Presseagentur Alternativ

Reklame